Warum sollte ich in Delaware integrieren?

Der Grund, warum die meisten Menschen einbinden, wenn sie ein neues Unternehmen gründen, ist, ihr persönliches Vermögen zu schützen, so dass alle ihre geschäftlichen und persönlichen Gegenstände getrennt und getrennt bleiben. Der Bundesstaat Delaware ist ein führendes Domizil für US-amerikanische und internationale Konzerne. Mehr als 850.000 Unternehmen haben Delaware zu ihrer legalen Heimat gemacht. Mehr als 50 % aller börsennotierten Unternehmen in den Vereinigten Staaten, darunter 63 % der Fortune 500, haben Delaware als Ihren Staat für die Gründung gewählt.

Businesses wählen Delaware aus vielen Gründen. Das Delaware General Corporation Law ist das fortschrittlichste und flexibelste Gesetz zur Unternehmensgründung in der Nation.

Der Delaware Court of Chancery ist ein einzigartiges 215 Jahre altes Wirtschaftsgericht, das die meisten der modernen US-Amerikanischen Corporation-Rechtsprechung geschrieben hat. 

Was sind die Vorteile der Gründung in Delaware?

"ul type="disc"-Klasse="mr-bot-10 li_home">

  • Eine Person kann alle Ämter des Präsidenten, des Schatzmeisters und des Sekretärs innehaben und alleiniger Direktor sein. Die meisten Staaten benötigen mindestens drei Personen, um Ämter in einem Unternehmen zu beaufhaben.
  • Auf einem Firmenbankkonto ist kein Mindestbetrag erforderlich.
  • Die Us-Aktien- und Treuhandgesetze sind für ihre beispiellose Flexibilität in Bezug auf die Vertragsfreiheit bekannt.
  • Die jährliche Franchise-Steuer ist sehr günstig und kann so wenig wie 100 US-Dollar pro Jahr einschließlich aller Anmeldegebühren.
  • Es gibt keine Erbschaftsteuer auf Aktien von Gebietsfremden von Delaware.
  • Es gibt keine Erbschaftsteuer auf Aktien von Gebietsfremden.
  • Es gibt keine staatliche Einkommensteuer für Delaware-Unternehmen, die nicht innerhalb des Staates tätig sind.
  • Es gibt ein etabliertes Gesetz, das die Konzerne in Delaware schützt. Aktien von Aktien, die sich im Besitz von Personen außerhalb des Staates befinden, unterliegen keiner Delaware-Steuer.
  • Der Direktor hat die Macht, Gesetze zu machen oder zu ändern.
  • Directors können jeden Preis für Aktien festsetzen, die sie verkaufen möchten.
  • Jüngste Gesetzgebung schränkt missbräuchliche Übernahmetaktiken ein.
  • Corporations kann Unterkapitel "S" werden, wenn alle Qualifikationen erfüllt sind.
  • Anteile an Aktien, die sich im Besitz von Personen außerhalb des Staates befinden, unterliegen keiner Delaware-Steuer.
  • Warum sollte ich Delaware für mein neues Unternehmen auswählen?

    Der Bundesstaat Delaware ist ein führendes Domizil für US-amerikanische und internationale Konzerne. Mehr als 850.000 Unternehmen haben Delaware zu ihrer legalen Heimat gemacht. Mehr als 50 % aller börsennotierten Unternehmen in den Vereinigten Staaten, darunter 63 % der Fortune 500, haben Delaware als Ihren Staat für die Gründung gewählt.

    Businesses wählen Delaware aus vielen Gründen. Das Delaware General Corporation Law ist das fortschrittlichste und flexibelste Gesetz zur Unternehmensgründung in der Nation.

    Der Delaware Court of Chancery ist ein einzigartiges 215 Jahre altes Wirtschaftsgericht, das die meisten der modernen US-Amerikanischen Körperschaftskanzleien geschrieben hat. Außerdem:

    "ul type="disc"-Klasse="mr-bot-10 li_home">
  • Für die Bildung eines Unternehmens in Delaware ist kein Mindestkapital erforderlich
  • Unternehmensunterlagen können überall auf der Welt aufbewahrt werdenEs ist nur erforderlich, damit eine Person als Offizier, Direktor und/oder Anteilseigner einer Gesellschaft oder eines Mitglieds einer beschränkten Haftung tätig wird
  • Keine formellen Sitzungen sind erforderlich und Aktionäre müssen keine US-Bürger sein
  • Jedes rechtsrechtliche Geschäft kann in Delaware durchgeführt werden
  • Delaware gilt als günstiges Steuerklima éul-Klasse="ul2">
  • Keine Umsatzsteuer
  • Keine persönliche Grundsteuer
  • Keine immaterielle Grundsteuer
  • Keine Umlagerungssteuer
  • Eigentum an einer Gesellschaft oder Gesellschaft mit beschränkter Haftung in Delaware ist streng vertraulich
  • HINWEIS: Delaware-Unternehmen müssen keine jährliche Körperschaftsteuer beim Staat Delaware einreichen, "es sei denn, sie sind physisch im Staat präsent". Alle Unternehmen mit Sitz in Delaware müssen jedoch eine jährliche Franchisesteuer oder einen Jahresbericht an den Secretary of State of Delaware sein. Ungeachtet der steuerlichen Folgen sind alle in den USA ansässigen Unternehmen verpflichtet, jährliche Einkommensteuererklärungen beim IRS einzureichen, auch wenn es sich um "nur informationsbezogene Zwecke" handelt.

    Was ist der Unterschied zwischen einer Delaware Corporation und einer Delaware LLC?

    Beide Unternehmen sind eine ausgezeichnete Wahl für Unternehmer, die ihre persönliche Haftung minimieren und mehr Glaubwürdigkeit aufbauen möchten. Jede Einheit bietet unterschiedliche Steuer- und Geschäftsvorteile. Die Wahl des richtigen hängt von den spezifischen Bedürfnissen des Unternehmens ab. Unternehmen bieten éul-Klasse="ul1"> •li class="li2">Persönliche Haftung Steuerersparnis »li class="li2">Erhöhte Möglichkeiten zur Kapitalbeschaffung Unternehmen sind auch verpflichtet, bestimmte Formalitäten wie die Durchführung von Jährlichen Sitzungen und die Führung detaillierter Unternehmensprotokolle (Protokolle) durchzuführen, unternehmensnahe Versammlungen und Aufzeichnungen können jedoch überall auf der Welt abgehalten und aufbewahrt werden.

    .p class="p1">"C" Corporation

    éul-Klasse="ul1"> éli class="li2">Persönlicher Haftungsschutz für Eigentümer •li class="li2">Besteuert auf Unternehmens- und Einzelebene »li class="li2">Formale Besprechungen und Unternehmensprotokolle »li class="li2">Jährliche Zustandsberichte éli class="li2">Keine Mitgliedschaftsbeschränkungen .p class="p1">"S" Corporation

    éul-Klasse="ul1"> éli class="li2">Persönlicher Haftungsschutz für Eigentümer »li class="li2">Erträge/Verluste werden direkt an die Aktionäre weitergegeben »li class="li2">Formale Besprechungen und Unternehmensprotokolle »li class="li2">Jährliche Zustandsberichte die Mitgliedschaft ist auf 100 Aktionäre beschränkt •p class="p1">Gesellschaften mit beschränkter Haftung (LIMITED Liability Companies, LLC)

    Die Funktion "p class="p1">Bieten Sie den gleichen persönlichen Haftungsschutz wie ein Unternehmen, jedoch mit weniger Unternehmensformalitäten. Die LLC sind in der Regel nicht

    éul-Klasse="ul1"> •li class="li2">Erforderlich, um formelle Besprechungen abzuhalten oder detaillierte Unternehmensprotokolle zu führen »li class="li2">Bieten Sie große Steuerflexibilität »li class="li2">Einkommen/Verlust, das direkt an die Mitglieder weitergegeben wird Die Option kann entweder als traditionelle se-Gesellschaft "C" oder "S" oder als "Pass-Through"-Einheit besteuert werden und eine Partnerschaftsrückgabe einreichen, wenn sie zwei oder mehr Mitglieder haben éli class="li2">Persönlicher Haftungsschutz für Eigentümer éli class="li2">Keine Mitgliedschaftsbeschränkungen Hinweis: Im Bundesstaat Delaware beträgt die Aufrechterhaltung eines Unternehmens mit einem genehmigten Aktienbestand von 1500 Aktien ohne Nennwert nur 125,00 USD im Gegensatz zu einer LLC, die 250,00 USD pro Jahr beträgt. 

    Wenn Sie das einzige Mitglied der LLC sind, gelten Sie nach IRS-Standards als Gesellschaft mit beschränkter Haftung und können keine Gesellschaftssteuererklärung beim IRS einreichen. 

    Wenn Sie die LLC nicht als eine  "C"Corporation  oder eine "S"Corporation bei der IRS einreichen, werden Sie zunächst als unberücksichtigtes Unternehmen für die Einreichung einer Steuererklärung des Bundes eingestuft und müssen einen Zeitplan C auf Ihrer persönlichen Steuererklärung einreichen.

    Welche Art von Unternehmen ist die richtige für mich?

    Allgemeine "C" Corporation

    Die Gesamtgesellschaft ist die häufigste Unternehmensstruktur. Diese Art von Kapitalgesellschaft ist eine separate juristische Person, die im Besitz von Aktionären ist. Eine allgemeine Kapitalgesellschaft kann eine unbegrenzte Anzahl von Aktionären haben, die aufgrund der getrennten Rechtsnatur der Gesellschaft vor den Gläubigern des Unternehmens geschützt sind. Die persönliche Haftung eines Aktionärs ist in der Regel auf die Höhe der Investition in das Unternehmen beschränkt und nicht mehr.

    Sub-Chapter "S" Corporation

    Mit einem Unterkapitel "S" können Sie die Gewinne und Verluste von Ihrem Unternehmen auf Ihrer persönlichen Steuererklärung abziehen. Sie werden nicht mehr als "C"-Corporation betrachtet. Vor dem 15. März müssen Sie ein IRS-Formular 1120-S einreichen. Um sich als "S"-Unternehmen zu qualifizieren, müssen Sie US-Bürger oder qualifizierter Einwohner sein, der eine persönliche Steuererklärung beim IRS einreicht.

    Close Corporation

    Es gibt ein paar geringfügige, aber signifikante Unterschiede zwischen allgemeinen Und engen Unternehmen. In den meisten Staaten, in denen sie anerkannt sind, sind nahe Unternehmen auf 30 bis 50 Aktionäre begrenzt. Darüber hinaus verlangen viele enge Gesellschaftsstatuten, dass die Direktoren einer engen Gesellschaft die Aktien zunächst bestehenden Aktionären anbieten müssen, bevor sie an neue Aktionäre verkaufen.

    Diese Art von Unternehmen eignet sich besonders gut für eine Gruppe von Personen, die Eigentümer des Unternehmens sein werden, wobei einige Mitglieder aktiv in der Geschäftsführung tätig sind und andere Mitglieder nur auf begrenzter oder indirekter Ebene beteiligt sind.

    Was ist ein registrierter Agent? Brauche ich einen?

    Der registrierte Vertreter ist für den Erhalt wichtiger Rechts- und Steuerdokumente im Namen des Unternehmens verantwortlich. Service of Process (manchmal auch als Prozessbenachrichtigung bezeichnet), das Dokument, das eine Klage einleitet, wird dem registrierten Agenten für ein Unternehmen zugestellt. Die ordnungsgemäße Handhabung und rechtzeitige Reaktion auf dieses Dokument sind von entscheidender Bedeutung, da dies nicht zu erheblichen nachteiligen Folgen für das Unternehmen führen kann. Darüber hinaus erhält der registrierte Agent oft Post- und Steuerdokumente von Staat und Regierung im Auftrag der Wirtschaft. Die rechtzeitige Bearbeitung dieser Dokumente ist auch wichtig, da die Staaten typische Fristen für Denk- und Franchisesteuerzahlungen vorschreiben.

    Was ist ein EIN?

    Die EIN wird vom IRS ausgegeben, um Ihr Unternehmen zu betreiben. Es ist ähnlich wie ein SSN für eine Einzelperson. Nur eine EIN wird jemals an eine Corporation oder eine LLC ausgegeben. Eine EIN ist für eine Corporation oder LLC erforderlich, um ein Bankkonto zu eröffnen und Einkommensteuer zu erheben.

    Wie erhalte ich eine EIN (Bundes-ID-Steuernummer). Brauche ich eine?

    Sie können sich entweder über das Antragsformular SS4 direkt an das IRS bewerben oder uns anheuern, um eine für Sie zu erhalten. Wenn Sie kein SSN haben, können Sie einen Professional Director einstellen, der sich in Ihrem Namen beim IRS bewirbt.

    Gibt es wiederkehrende Gebühren, um die Corporation oder LLC zu erhalten?

    Jedes Jahr im Januar erhalten Sie eine Rechnung für die 90 US-Dollar registrierte Agentengebühr, wenn nicht US eine Anzahlung von 35 US-Dollar für Post-Weiterleitungsgebühr und entweder den Zustand der Delaware Franchise-Steuer oder Jahresbericht, wenn eine LLC.

    Wie kann ich meine Foreign Corporation im Bundesstaat Delaware einreichen?

    Wenn Sie ein Unternehmen führen, das für die Lizenzierung und Erhebung von Mehrwertsteuern die Anforderungen an Die Stadt, den Bundesstaat oder den Landkreis erfüllt, müssen Sie in Ihrem eigenen Staat entweder ein Berechtigungszertifikat oder ein Zertifikat des Status einreichen. Wenn dies notwendig ist, da wir Unternehmen und LLC"s in allen 50 Staaten einreichen, können wir dies auch tun. Erweitern Sie Ihr Unternehmen auf einen anderen Staat? Viele Staaten verlangen, dass Sie eine ausländische Qualifikation oder ein Zertifikat der Autorität einreichen, um Geschäfte in ihrem Zustand zu tun. Wir können Ihr Unternehmen oder IHRE LLC in allen 50 Bundesstaaten qualifizieren und einreichen. Rufen Sie eine kostenlose Konsultation an.

    Muss ich meine neue Delaware Corporation oder LLC in meinem Heimatstaat einreichen?

    Die Antwort hängt von der Art des Unternehmens ab, das Sie betreiben. Rufen Sie uns für eine kostenlose Beratung an.

    Wie kann ich meine Foreign Corporation im Bundesstaat Delaware einreichen?

    Erweitern Sie Ihr Unternehmen auf einen anderen Staat? Viele Staaten verlangen, dass Sie eine ausländische Qualifikation oder ein Zertifikat der Autorität einreichen, um Geschäfte in ihrem Zustand zu tun. Wir können Ihr Unternehmen oder IHRE LLC in allen 50 Bundesstaaten qualifizieren und einreichen. Rufen Sie eine kostenlose Konsultation an.

    Kann dieselbe Person Aktionär, Beamter und Direktor sein?

    Ja, eine Person (USA oder Ausland) kann Der Präsident, Sekretär, Schatzmeister, Alleiniger Direktor und alleiniger Anteilseigner einer Delaware Corporation sein. Auch eine Person (USA oder Ausland) kann Mitglied und Manager einer LLC sein.

    Benötige ich eine Geschäftsadresse in Delaware?

    Nein, Sie benötigen keine Geschäftsadresse oder ein Büro in Delaware, solange Sie einen von Delaware registrierten Agenten für Ihre Delaware Corporation oder LLC behalten.

    Benötige ich eine Geschäftslizenz?

    Nein, Delaware-Unternehmen, die nicht im Bundesstaat Delaware tätig sind, müssen keine Geschäftslizenz in Delaware erwerben.

    Muss sich mein Firmenbankkonto in Delaware aufmachen?

    Nein. Sie können Ihr Unternehmen nach Delaware-Recht gründen und betreiben, ohne Geschäfte in Delaware zu tätigen, ein Bankkonto in Delaware zu unterhalten oder sogar Delaware zu besuchen. Wenn Sie ein Firmenbankkonto in Delaware erhalten möchten, können wir Ihnen eine seriöse Bank vorstellen.

    Warum sollte ich in Delaware einbauen?

    Delaware ist sehr beliebt für die Gründung einer LLC oder Eines Unternehmens aufgrund seiner Einfachheit des Gründungsprozesses. Datenschutz und die vorteilhaften Steuervorschriften (z. B. keine staatliche Einkommensteuer; keine Einkommensteuer; keine Erbschaftsteuer; keine staatliche Umsatzsteuer) sind zwei weitere Gründe, warum Unternehmen in Delaware einsteigen

    Kann eine ausländische Person oder Corporation eine Delaware Corporation oder LLC gründen?

    Ja. Delaware diskriminiert keine Nichtstaatsangehörigen innerhalb oder außerhalb der Vereinigten Staaten. Viele Delaware Corporations und LLCs werden von ausländischen Personen gebildet. Alle Unternehmen, die sich im Besitz von Nicht-US-Personen befinden, müssen sich jedoch bei den USA registrieren, wenn sie jemals 10.000 US-Dollar oder mehr mit dem Unternehmen verbunden haben. Darüber hinaus müssen Einkünfte, die aus den Vereinigten Staaten stammen, der I.R.S. gemeldet werden.

    Was ist ein registrierter Agent und warum benötige ich einen in Delaware?

    Ein registrierter Agent ist die Verbindung zwischen Ihrem Unternehmen und dem Staat, in dem es eingetragen ist. In Delaware ist Ihr registrierter Agent Ihr Vermittler mit der Abteilung von Delaware. Dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

    Welche Entität sollte ich bilden?

    A Limited Liability Company (LLC) ist die beliebteste Einheit in Delaware. Rund 90% der Von uns bearbeitenden Gründungsanträge sind für LLC. Wenn jedoch eine C-Corporation besser für Sie geeignet ist, dann unterstützen wir Sie gerne bei der Gründung dieser Art von Unternehmen.

    Wie hoch sind die Kosten des Gründungsprozesses?

    Wir berechnen eine anfängliche Einrichtungsgebühr von $XXX . Darüber hinaus fallen jährliche Anmeldegebühren in Höhe von $XXX zuzüglich Jahresgebühren für den registrierten Vertreter von $XXX an. Diese Preise, zusammen mit den zusätzlichen Dienstleistungen, die wir auch anbieten, sind im Menü angezeigt: Kosten

    Welche Art von Business-Formular sollte ich in Delaware einrichten?

    Weder die US-Staatsbürgerschaft noch der Wohnsitz sind Voraussetzungen für die Gründung einer Delaware LLC oder eines Delaware-Unternehmens. Sie können ein Unternehmen in Delaware von überall auf der Welt aus gründen. Tatsächlich leben viele unserer Kunden nicht in Amerika.
    Nicht-US-Bürger können jedoch keine Anteilseigner in einem S-Corp sein, daher schränkt dies Ihre Entscheidungen für steuerpflichtige Unternehmen ein. Meistens werden Nicht-US-Bürger zwischen LLCs und Unternehmen wählen, die als C-Corps besteuert werden.
    Delaware LLC ist die beliebteste Wahl wegen seiner Einfachheit. Startups, kleine Unternehmen, Immobilieninvestoren und viele andere Unternehmen entscheiden sich für eine LLC, da sie nur wenige erforderliche Schritte hat, um sie ordnungsgemäß auszuführen.
    LLC
    Eigentum
    Delaware non-resident limited company (LLC) ist keine Gesellschaft oder Gesellschaft. Es handelt sich um eine eigenständige Geschäftseinheit, die eine Alternative zu Partnerschaften und Kapitalgesellschaften bietet, indem sie die unternehmerischen Vorteile der beschränkten Haftung mit dem partnerschaftlichen Vorteil der Pass-Through-Besteuerung kombiniert. Im Gegensatz zu einem US-Unternehmen zahlt eine Delaware Limited Liability Company (LLC) keine US-amerikanische oder föderale Einkommensteuer, wenn ihre Eigentümer keine US-Bürger oder Green Card-Inhaber sind, ihre Büros sich außerhalb der USA befinden und die LLC keine Geschäfte in den USA tätigt. Eine Delaware LLC ist nicht verpflichtet, eine US-Einkommensteuererklärung einzureichen. Delaware LLCs sind beliebte Fahrzeuge für die Durchführung internationaler Geschäfte.

    Wenn Sie sich für eine Delaware LLC entscheiden, ist Ihr Eigentum an dem Unternehmen in Form von Mitgliedschaftsinteressen. Die Mitglieder sind die Eigentümer von Delaware LLC. Die Mitglieder können das Unternehmen selbst führen oder einen externen Manager einstellen. Eine LLC unterliegt einem Vertrag, der als LLC-Betriebsvertrag bezeichnet wird und wie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Eigentümer ist. Delaware verlangt nicht, dass Offiziers- oder Direktorennamen auf Formationsdokumenten offengelegt werden. Dies bietet eine Ebene der Anonymität.
    Besteuerung
    Als Nicht-US-Bürger wird Ihre Delaware LLC in den USA nur auf Einkünfte aus US-Quellen besteuert, was bedeutet, dass Einkünfte aus anderen Ländern nicht von den USA besteuert werden. Wenn Sie sich für eine LLC entscheiden, werden alle Gewinne aus Einkünften aus US-Quellen mit 30 % besteuert. In der Folge werden Einkünfte aus anderen Teilen der Welt nicht besteuert.
    Corporation
    Eigentum
    Wenn Sie sich für eine Delaware-Gesellschaft entscheiden, ist Ihr Eigentum an der Gesellschaft in Form von Aktionärsaktien. Die Aktionäre wählen die Direktoren des Unternehmens. Die Direktoren wählen die Offiziere wie Präsident, Schatzmeister und Sekretär des Unternehmens. Für US-Bürger gibt es zwei Möglichkeiten: ein C-Corp oder ein S-Corp. Nicht-US-Bürger können nur eine C-Corp.
    Besteuerung
    Ihr Unternehmen wird wie jedes andere US-Unternehmen besteuert. Das Unternehmen wird die gleichen Steuern zahlen wie jedes andere US-Unternehmen auf alle Einkünfte aus den USA, und Ihr Unternehmen aus Delaware würde auch auf alle ausländischen Einkünfte besteuert.

Why Should I Incorporate in Delaware?

The reason most people incorporate when they are starting a new business is to protect their personal assets so that all of their business and personal belongings remain separate and apart.

The State of Delaware is a leading domicile for U.S. and international corporations. More than 850,000 business entities have made Delaware their legal home. More than 50% of all publicly-traded companies in the United States including 63% of the Fortune 500 have chosen Delaware as their state for incorporation.

Businesses choose Delaware for many reasons. The Delaware General Corporation Law is the most advanced and flexible business formation statute in the nation.

The Delaware Court of Chancery is a unique 215 year old business court that has written most of the modern U.S. corporation case law. 

What are the Benefits of Incorporation in Delaware?

  • One person can hold all the offices of President, Treasurer and Secretary and be the sole director. Most states require a minimum of three people to hold offices in a corporation.
  • There is no minimum amount of money required in a company bank account.
  • The States corporation and trust laws are known for their unparalleled flexibility regarding freedom of contract.
  • The annual franchise tax is very favorable and can be as little as $100 per year including all filing fees.
  • There is no inheritance tax on stock held by non-residents of Delaware.
  • There is no estate tax on shares of stock held by non-residents.
  • There is no State income tax for Delaware corporations who do not operate within the State.
  • There is an established body of laws which protect the Corporations in Delaware. Shares of stock owned by individuals outside the State are not subject to any Delaware taxes.
  • The director has the power to make or alter by-laws.
  • Directors may fix any price on shares of stock they wish to sell.
  • Recent legislation limits abusive takeover tactics.
  • Corporations can become Sub-chapter "S" if all qualifications are met.
  • Shares of stock owned by individuals outside the State are not subject to any Delaware taxes.

Why Should I Select Delaware For My New Company?

The State of Delaware is a leading domicile for U.S. and international corporations. More than 850,000 business entities have made Delaware their legal home. More than 50% of all publicly-traded companies in the United States including 63% of the Fortune 500 have chosen Delaware as their state for incorporation.

Businesses choose Delaware for many reasons. The Delaware General Corporation Law is the most advanced and flexible business formation statute in the nation.

The Delaware Court of Chancery is a unique 215 year old business court that has written most of the modern U.S. corporation case law. In addition:

  • No minimum capital is required to form a Delaware corporation
  • Corporate records can be kept anywhere in the worldIt is only necessary for one person to act an officer, director and/or share-holder of a corporation or member of a limited liability
  • No formal meetings are required and shareholders need not be U.S. citizens
  • Any legal business may be conducted in Delaware
  • Delaware is recognized as having a favorable tax climate
    • No Sales tax
    • No Personal property tax
    • No Intangible property tax
    • No Stock transfer tax
  • Ownership of a Delaware corporation or limited liability company is strictly confidential

NOTE: Delaware companies do not have to file an annual corporate income tax with the state of Delaware "unless they have a physical presence in the state." However, all Delaware based companies must be an annual franchise tax or annual report to the Secretary of State of Delaware. Regardless of the tax consequences, all US based corporations are required to file annual Federal Income Tax returns with the IRS, even if they are "informational purposes only".

What is the Difference Between a Delaware Corporation and a Delaware LLC?

Both corporate entities are excellent choices for business owners looking to minimize their personal liability and build greater credibility. Each entity offers distinct tax and business advantages. Choosing the right one depends on the specific needs of the business. Corporations offer

  • Personal liability
  • Tax savings
  • Increased opportunities for raising capital

Corporations are also required to perform certain formalities such as holding annual meetings and keeping detailed corporate records (minutes), however, corporate meetings and records can be held and kept anywhere in the world.

"C" Corporation

  • Personal liability protection for owners
  • Taxed at corporate and individual level
  • Formal meetings and corporate minutes
  • Annual state reports
  • No membership restrictions

"S" Corporation

  • Personal liability protection for owners
  • Income/loss passed directly to shareholders
  • Formal meetings and corporate minutes
  • Annual state reports
  • Membership restricted to 100 shareholders

Limited Liability Companies (LLC)

Offer the same personal liability protection as a corporation, but with fewer of the corporate formalities. The LLC typically are not

  • Required to hold formal meetings or keep detailed corporate minutes
  • Offer great tax flexibility
  • Income/loss passed directly to members
  • Can option to be taxed as either a traditional corporation “C” or “S” or as a "pass-through" entity and file a partnership return if they have two or more members
  • Personal liability protection for owners
  • No membership restrictions

Note: In the state of Delaware the maintenance on a corporation with authorized stock of 1500 shares at no par value is only $125.00 as opposed to an LLC which is $250.00 per year. 

If you are the only member of the LLC, by IRS standards you are considered a Single-Member Limited Liability Company and cannot file a partnership tax return with the IRS. 

Unless you file the LLC with the IRS as either a "C" Corporation  or an "S" Corporation, you will initially be classified as a disregarded entity for the purposes of filing a federal tax return and must file a Schedule C on your personal tax return.

Which Type Of Company Is Right For Me?

General "C" Corporation

The general corporation is the most common corporate structure. This type of corporation is a separate legal entity that is owned by stockholders. A general corporation may have an unlimited number of stockholders that, due to the separate legal nature of the corporation, are protected from the creditors of the business. A stockholder"s personal liability is usually limited to the amount of investment in the corporation and no more.

Sub-Chapter "S" Corporation

With a sub-chapter "S" corporation you can deduct the profits and losses from your corporation on your personal tax return. You will no longer be considered a "C" Corporation. Prior to March 15 you must file an IRS Form 1120-S. To qualify as a "S" corporation, you must be a US citizen or qualified resident filing a personal tax return with the IRS.

Close Corporation

There are a few minor, but significant, differences between general corporations and close corporations. In most states where they are recognized, close corporations are limited to 30 to 50 stockholders. In addition, many close corporation statutes require that the directors of a close corporation must first offer the shares to existing stockholders before selling to new shareholders.

This type of corporation is particularly well suited for a group of individuals who will own the corporation with some members actively involved in the management and other members only involved on a limited or indirect level.

What Is A Registered Agent? Do I Need One?

The registered agent is responsible for receiving important legal and tax documents on behalf of the business. Service of Process (sometimes called notice of litigation), which is the document that initiates a lawsuit, is served to the registered agent for a business. Proper handling of and timely response to this document are vital, as not doing so can result in significant adverse consequences to the business. Additionally, the registered agent often receives mail and tax documents from the state and government on behalf of business. Timely handling of these documents is also important as states typical impose deadlines for annual report and franchise tax payments.

What Is An EIN?

The EIN is issued by the IRS to operate your business. It is similar to a SSN for an individual. Only one EIN is ever issued to a Corporation or an LLC. An EIN is necessary for a Corporation or LLC to open a bank account and file income tax.

How Do I Get An EIN (Federal ID Tax Number). Do I need one?

You can either apply for the EIN directly to the IRS using the application Form SS4 or hire us to get one for you. If you do not have a SSN you can hire a Professional Director who will apply to the IRS on your behalf.

Are There Any Recurring Fees to Maintain The Corporation Or LLC?

Each year in January you will receive a bill for the $90 registered agent fee, if non US a $35 air mail deposit for mail forwarding fee and either the state of Delaware Franchise Tax or Annual Report if an LLC.

How Do I File my Foreign Corporation in the State of Delaware?

if you run a business which has city, state or county requirements for licensing and collecting sales taxes you will be required to file in your own state with either a Certificate of Authority or Certificate of Status. If this is necessary, since we file corporations and LLC"s in all 50 states, we can do this as well. Expanding your business to another state? Many states require that you file a Foreign Qualification or Certificate of Authority to do business in their state. We can qualify and file your corporation or LLC in all 50 states. Call for a free consultation.

Do I Need To File My New Delaware Corporation or LLC in My Home State?

The answer will depend on the type of business you are operating. Call us for a free consultation.

How Do I File my Foreign Corporation in the State of Delaware?

Expanding your business to another state? Many states require that you file a Foreign Qualification or Certificate of Authority to do business in their state. We can qualify and file your corporation or LLC in all 50 states. Call for a free consultation.

Can the same person be shareholder, officer and director?

Yes, one person (U.S. or foreign) can be the President, Secretary, Treasurer, Sole Director and sole stockholder of a Delaware Corporation. Also, one person (U.S. or foreign) can be the member and manager of an LLC.

Do I need a business address in Delaware?

No, you do not need to have a business address or office in Delaware as long as you retain a Delaware Registered Agent for your Delaware Corporation or LLC.

Do I need a business license?

No, Delaware corporations not operating in the state of Delaware do not need to acquire a business license in Delaware.

Does my corporate bank account have to be in Delaware?

No. You can form and operate your corporation under Delaware law without transacting business in Delaware, maintaining a bank account in Delaware or even visiting Delaware. If you do want to obtain a corporate bank account in Delaware we can introduce you to a reputable bank.

Why should I incorporate in Delaware?

Delaware is very popular for setting up an LLC or corporation due to its simplicity of the incorporation process. Privacy and the beneficial tax rules (e.g. no state income tax; no personal income tax; no inheritance tax; no state sales tax) are two other reasons why companies incorporate in Delaware

Can a foreign person or Corporation form a Delaware Corporation or LLC?

Yes. Delaware does not discriminate against non-citizens inside or outside the United States. Many Delaware Corporations and LLCs are formed by foreign persons. However, all businesses owned by non-US persons must register with the US if they ever have $10,000 or more connected to the company. Additionally, income that is sourced from the United States must be reported to the I.R.S.

What is a Registered Agent and why do I need one in Delaware?

A Registered Agent is the liaison between your company and the state in which it is incorporated. In Delaware, your Registered Agent is your intermediary with the state of Delaware's Division of Corporations. This is required by law.

What entity should I form?

A Limited Liability Company (LLC) is the most popular entity in Delaware. Around 90% of the incorporation requests that we process is for LLC’s. However, if a C-corporation is more suitable for you then we are happy to assist you with setting up that type of corporation.

What are the cost of the incorporation process?

We charge an initial setup fee of $XXX . Furthermore there are annual filing fees of $XXX plus annual fees for the registered agent of $XXX. These prices, together with the additional services we also offer, are shown in the menu called: Cost

What type of Business form should I set-up in Delaware?

Neither US citizenship nor residency are requirements for forming a Delaware LLC or Delaware corporation. You can start a business in Delaware from anywhere in the world. In fact, many of our clients are not living in America.
However, non-US citizens cannot be shareholders in an S corp, so this limits your taxable business entity choices. Mostly, non-US residents will choose between LLCs and corporations taxed as C-corps.
Delaware LLC is the most popular choice because of its simplicity. Startups, small businesses, real estate investors, and many other businesses choose an LLC because it only has a few required steps to follow to run it properly.
LLC
Ownership
Delaware non-resident limited liability company (LLC) is not a partnership or a corporation. It is a distinct business entity that offers an alternative to partnerships and corporations by combining the corporate advantages of limited liability with the partnership advantage of pass-through taxation. Unlike a US corporation, a Delaware Limited Liability Company (LLC) does not pay US state or federal income tax if its owners are not US citizens or green card holders, its offices are located outside of the US, and the LLC does no business in the US. A Delaware LLC is not required to file a US income tax return. Delaware LLCs are popular vehicles for conducting international business.

If you choose a Delaware LLC, your ownership of the company is in the form of membership interests. The members are the owners of Delaware LLC. The members may manage the company themselves or they may hire an external manager. An LLC is governed by a contract called an LLC Operating Agreement that is like a step-by-step instruction manual for the owners. Delaware does not require officer or director names to be disclosed on formation documents. This provides a layer of anonymity.
Taxation
As a non-US citizen, your Delaware LLC will only be taxed in the US on income from US sources, meaning that income from other countries will not be taxed by the US. If you choose to form an LLC, any profits from US-sourced income will be taxed by 30%. Subsequently, income from other parts of the world is not taxed.
Corporation
Ownership
If you choose a Delaware corporation, your ownership of the company is in the form of shareholder stocks. The shareholders elect the directors of the corporation. The directors elect the officers such as president, treasurer, and secretary of the corporation. For US citizens there are two options: a C-corp or an S-corp. Non-US citizens can only select a C-corp.
Taxation
Your corporation will be taxed as like any other US corporation. The corporation will pay the same taxes that any other US corporation would on all US-sourced income and your Delaware corporation would also be taxed on all foreign earnings